Gästebuch

Wie hat es ihnen in der Singlepension gefallen? Hier können sie uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

(Nur Desktop Version)

20 Responses to Gästebuch

  1. Silvia Drath says:

    Lieber Holger, liebe Sandra,

    mein erster Urlaub allein, das geht nur auf Sylt im August 2015!
    Es war sehr schön bei Euch, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, danke für das immer frische Zimmer, das leckere und reichhaltige Frühstück und die netten Gespräche. Sollte ich wieder einmal freie Zeit haben, werde ich gerne wieder bei euch anfragen!
    Liebe Grüße
    Silvia Drath

  2. Christa Ginskei says:

    Hallo Herr Drath,
    war das erste mal bei Ihnen und bin begeistert – das Frühstück war klasse mit ganz viel Auswahl, mein Zimmer (3) war klein aber fein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nicht zu vergessen die nette und herzliche Bedienung, deren Name ich leider gar nicht weiß und die netten Gespräche mit den anderen Gästen. Ich freue mich schon auf das nächste mal,
    viele Grüße
    Christa Ginskei

  3. Carolin Engel says:

    Hallo ihr Lieben, danke für den wunderschönen Urlaub auf Sylt? ⚓️⛵️Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Das Frühstück war so liebevoll hergerichtet und der Service war hervorragend. ☕️

  4. Anne-Marie says:

    Lieber Holger Drath,

    danke für alles. Es war die richtige Atmosphäre für mich dies Wochenende.
    Und der ganze Aufenthalt auf der Insel hat mir gut getan.

    Liebe Grüße von der “Österreicherin”

  5. Alfterer says:

    Hallo!!

    Ich war im September 2013 in diesem Haus. Es war einfach gemütlich, nett und familiär. Würde jedem empfehlen. Unweit von der Stadt, unweit vom Bahnhof. Einfach super!!! Frühstück perfekt !! Nette Bedienung!!

    Viele Grüße
    Petra

  6. Barbara Noeske says:

    Hallo Holger,
    vielen Dank für die schönen erholsamen Urlaubstage,
    ich habe mich wohl gefühlt. Danke auch an Sandra
    für die perfekten Frühstückseier, ihr liebevolle Bewirtung
    und die netten Gespräche.
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein
    erfolgreiches Gesundes 2014 –
    Lieben Gruß Barbara

  7. Katharina says:

    Hallo, Herr Drath !!! Unsere Reisegruppe (12 Frauen) ist ein “Wiederholungs-Täter”. Nachdem es uns im November 2012 so toll in Ihrem Hause gefallen hat, kommen wir im November 2013 wieder. Wir freuen uns auf die nette, familäre Stimmung in Ihrer Unterkunft. Es ist so, als kämen wir nach Hause. Beste Grüße an die gute Seele (Sandra), die sich rührend um uns kümmert. Wir hoffen, wir dürfen auch im Jahre 2014 wieder bei Ihnen zu Gast sein. Herzliche Grüße von Petra, Marita, Hilde, Andrea, Margret, Lucienne, Pia, Katharina, Regine, Heike, Sonja und Kerstin

  8. Brigitte und Gabi says:

    Hallo Holger,
    zum ersten Mal in Deiner Pension und restlos Begeistert.
    Vom Frühstück bis zum Zimmer alles perfekt,kommen wieder und werden Dich
    weiter empfehlen.
    Grüße aus Recklinghausen
    Gabi und Brigitte

  9. Ute Ziegler says:

    Moin, moin Holger,

    im Jahr 2011 haben sich in Deiner Pension ja “Drei” gefunden und sich
    auf Anhieb sehr gut verstanden. In der Zwischenzeit ist bei uns eine
    sehr gute Freundschaft entstanden.
    Deshalb haben wir uns auch für dieses Jahr entschieden, uns bei
    Dir zu treffen, um einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Wetter unabhängig wie wird sind, hatten wir wieder viel Spaß miteinander.
    Im Moment planen wir wieder den nächsten Urlaub für 2013 bei Dir.
    Wir fühlen uns einfach wohl in Deiner schnuckeligen und sehr heimeligen
    Pension.

    Es grüßen Dich, Sandra und Frau Kirchner
    Die Drei Mädels von der Küstenwache

  10. Uta says:

    Halllooooo Holger!!!!!
    Im letzten Jahr habe ich mich für Sylt und Deine Pension entschieden. Es war: ankommen, wohlfühlen und genießen… So soll es auch bleiben. Im August komme ich nun das vierte Mal nach Sylt und freue mich schon riesig. Viele liebe Grüße an die Sandra.
    Hab eine gute Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Uta

  11. Ute Ziegler says:

    Hallo Holger,
    seit einer Woche bin ich wieder zu Hause und träume imme noch von einem
    wunderschönen Urlaub in Deiner Pension.
    Die Zimmer sind zwar klein, aber fein. Das Frühstück reichhaltig, es stimmt einfach
    alles.
    Ich habe in den 14 Tagen viele nette Menschen kennen gelernt und daraus sind auch Freundschaften entstanden.
    Gut, dass ich mich für Deine Pension entschieden habe.
    Ich komme ganz bestimmt wieder.
    Grüsse aus Stuttgart

  12. Claudia says:

    Lieber Holger,

    schon mehrere Mal war ich in deiner schnuckeligen Pension und fühlte mich immer rundum wohl. Ankommen und daheim sein. Die unkomplizierte Art, die in deinem Hause herrscht, verspricht Urlaub von Anfang an. Die Insel tut natürlich das übrige dazu. Ein weiterer Besuch in deiner Pension und auf der Insel sind gewiss. :-)
    Grüße aus dem Süden
    Claudia

  13. Christine says:

    Lieber Holger,

    der Urlaub im Mai war wieder super! Danke für alles und mach weiter so.
    Ich hoffe, du hängst noch das ein oder andere Jahr dran!
    Du kannst ja schließlich deine Stammgäste nicht “hängen” lassen.
    Bis Oktober
    Viele liebe Grüße aus dem Süden

    Roggi

  14. hoecke, ursula says:

    hallo holger, vielen dank für eine woche verwöhnurlaub bei dir. es hat alles gepasst: das zimmer, der service, die nutzung der küche, das wetter usw..
    das war nicht das letzte mal, das ich zu euch komme.
    viele grüße
    ursula

  15. Christine says:

    Moin Holger. Wie geht’s denn so? Vermisse die Insel und die gute Luft. Im Mai bin ich wieder da. Falls ich es nicht mehr aushalte, komme ich vorher mal “hoch”. Liebe Grüße Roggi

  16. Markus Schulze says:

    Lockere Atmosphäre, saubere gepflegte Zimmer, tolles Frühstück und günstig! Tja, was brauch man mehr. Ich hoffe dass Du das ganze auch noch viele Jahre so weiter machst!!! Gruß aus Freiburg Markus

  17. Melanie aus München says:

    Lieber Holger, diese Woche werde ich bestimmt nicht vergessen. Deine Gästebetreuung ist wirklich einmalig. Schon alleine deshalb hätte Deine Pension 5 Sterne verdient. Seit heute muß ich mich wieder selbst um mein Frühstück kümmern – wie schade! Die guten selbst gebackenen Brötchen und den rund-um-Service werde ich vermissen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg, gute Laune, wenig Stress und auch mal für Dich ein paar Tage Erholung… Ich komme bestimmt wieder. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Deine Homepage gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ganz liebe Grüße aus Bayern, Deine Melanie

  18. Christian says:

    Hallo Holger, es war sehr schön in deiner Pension. Super Atmosphäre, hier kann man sich nur wohlfühlen… Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüsse Christian

  19. Petra Booker + Ludger Hellerhoff says:

    Kompliment, es hat uns ausnehmend gut gefallen, eine gelunge Mischung aus home-away-from-home und professionellem Charme, die wir bisher noch in keinem Hotel und keiner Unterkunft genießen konnten. Das macht Lust auf ein zweites Mal! Alles Gute und viel Erfolg – Ludger + Petra

  20. Die drei Lünener says:

    Hallo Holger! Der Aufenthalt in deinem Haus bleibt gut in Erinnerung und schreit nach Wiederholung. Die kurzen Wege zum Strand, zum Einkauf, zum Bahnhof oder zu guten Lokalen sind das große Plus. Aber auch die gute Atmosphäre im Haus ist einzigartig und man kann die Singlepension ohne zögern weiter empfehlen. Also, bis bald. Die drei Lünener.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *